MyBB.de Forum

Normale Version: Style fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein Problem, als ich einen neuen Style erstellen wollte, bin ich bei Templates & Style gegangen dann ein neues Theme erstellen.
Aber dann war der Standard Style der eigentlich Schwarz war, ist jezt Mybb Standard o.o
Und wenn ich den Style wechsel passiert nichts, bleibt immer wieder das selbe und zwar Standard, bei allen anderen Styles auch.

Link: klick

Kann mir jemand helfen?
Sry für doppelpost, aber weiß den keiner was?

Also Mybb Standard funktioniert, Styles mit dem Standard Template, aber die Styles mit den anderen Templates funktionieren nicht mehr, sie werden als Mybb standard style angezeigt. Nur der Header ist dann anders.
Das passierte als ich einen neuen Style hinzugefügt habe :/
Sind der Ordner "cache" und alle Unterordner beschreibbar?
Ja, im Admin-CP steht überall Beschreibar.

Edit:

Bei UTF-8 Konvertierung, sind nicht überall grüne häckchen, da wo keine sind sodern kreuze, muss ich die "Jetzt konvertieren", also ich frag mal lieber, nicht das ich was falsch mache, vielleicht kann es ja auch daran liegen.
Wenn die Umlaute im Forum richtig sind, brauchst du nichts konvertieren.
(31.01.2010, 22:09)Michael schrieb: [ -> ]Sind der Ordner "cache" und alle Unterordner beschreibbar?

(31.01.2010, 22:23)Rubin schrieb: [ -> ]Ja, im Admin-CP steht überall Beschreibar.

Überprüfe und korrigiere ggf. die Rechte der Unterverzeichnisse mit deinem FTP-Programm. Diese werden im Admin-CP nicht angezeigt.

Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-13977.html
Der link hat geholfen danke!
Ich musste einfach nur bei der Global.css "anderung Speichern" klicken, und jetzt funktioniert alles wieder Smile