MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Beitrags-Icons trotz Deaktivierung beim Entwurf bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes Szenario zur Reproduktion des Verhaltens:

1 Kategorie mit deaktivierten Beitrags-Icons
1 Forum mit deaktivierten Beitrags-Icons
1 Neues Thema in diesem Forum erstellen und als Entwurf speichern
Über das UCP den Entwurf bearbeiten

Beim Erstellen des Themas werden keine Beitrags-Icons angezeigt. Also alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber seinen Entwurf bearbeitet werden in der Eingabemaske wieder die Beitrags-Icons angezeigt.

Das Ganze ist etwas unschön. Wink
Hallo Sonnenblume,

ersetze in der Datei "newthread.php" die Zeile 591 (MyBB 1.4.10)
PHP-Code:
        $posticons get_post_icons(); 
durch
PHP-Code:
        if($forum['allowpicons'] != 0)
        {
            
$posticons get_post_icons();
        } 
Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/561

Fix: Öffne die Datei newthread.php und suche nach Zeile 591:
PHP-Code:
$posticons get_post_icons(); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($forum['allowpicons'] != 0)
{
    
$posticons get_post_icons();

EDIT: Ein bisschen zu spät...Sad
Es ist mir zufällig durch etwas rumspielen aufgefallen. Das hätte ja sonst gut noch in die Bugfixversion einfließen können. Cool Danke für den Hinweis zum fixen des Problems!