MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Theme exportieren fehlerhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben schon seit Monaten das Problem, dass bei unserem Theme, die letzten Zeilen mit den schließenden XML-Tags einfach weggelassen werden, beim exportieren, dass heißt wir mussten sie immer selber einfügen.
Jetzt hat er jedoch mitten im letzten Template aufgehört, das heißt, das Template ist unvollständig und die schließenden XML-Tags sind erst recht nicht vorhanden.
Die Datei ist über 13.300 Zeilen lang.

Ich hoffe das wird gefixt, weil es ist ziemlich nervig jedesmal die Tags einzufügen und jetzt sogar ein halbes Template einfügen.
Dazu gibt es schon mehrere Themen! Leider wurde die Ursache noch nicht gefunden.
Funktioniert nun bei uns prima. Danke.
Bei content-length müsste das wohl strlen() sein und nicht my_strlen(), sonst hat man die Länge in Zeichen statt in Bytes, bei UTF-8...