MyBB.de Forum

Normale Version: PN Ausgang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du hast ne PN.

Der neue User ist davon nicht betroffen. Offensichtlich nur mein adm. Account.
Du hattest für die Admin-Benutzergruppe ein Limit von 500 Nachrichten eingestellt. Deshalb wurde keine Kopie gespeichert. Ich habe die Begrenzung in den Einstellungen der Gruppe aufgehoben und nun geht es.
Hallo Michael,

besten Dank. Da hätte ich mir ja weiterhin nen Wolf gesucht, bis ich den Fehler gefunden hätte.
Kann man da keine Sicherheits-Popup einbauen?
Ich wäre da jetzt so nie drauf gekommen.
Es müsste doch dort stehen, dass dein Postfach voll ist?
Ne, da ist/war kein Hinweis. Dann wäre mir das ja klar gewesen.
Beschränkungen sind bei der PN-Anzahl nicht für Gruppen vorgesehen, die Zugriff auf das ACP haben. Du musst die Einstellung mal geändert haben. Jedenfalls ist das der Grund dafür, dass keine Warnung kam.
Seiten: 1 2