MyBB.de Forum

Normale Version: letzter Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ist es möglich das Forum so einzustellen, dass wenn man auf ein Thema klickt, man automatisch auf den letzten Beitrag gelangt? Mometnan ist es ja so, dass wenn ich immer auf den ersten Beitrag gelange (auch wenn ich schon etwas dort reingeschreiben habe), und danach muss ich immer auf die letzte Seite wechseln. Gibt es da eine Möglichkeit, oder eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?

Gruß
Raven
Bei mehreren Seiten gibts eh einen Link zur letzten Seite.

Oder meinst du dass der grüne Pfeil dich zum ersten Posting bringt? Das kann man mit einer Codeänderung beheben.

Wenn du allgemein die normalen Thread-Links im Forumindex zum letzten Post springen lassen willst, müsstest du dort ein action=lastpost oder so dem Link anhängen. Entweder durch eine Codeänderung oder im Template (wobei das Template nur funktioniert, solange du den URL-Stil nicht änderst).
Ich meine eher vom Portal aus. Ich habe das Portal als Startseite und die Beiträge die links angezeigt werden, wenn man diese anklickt, kommt man immer zum ersten Beitrag (obwohl es mehrere Seite hat). Und auch wenn ich das index aufrufe und den Beitrag direkt anklicke (wo dadrunter die Seitenzahl steht), gelange ich auf den ersten Beitrag. Nur wenn ich in dem index auf die Seitenzahl klicke, komme ich zu gewünschten Seite (aber nciht zum letzten Beitrag).
könnte mir vorstellen, dass dieses Thema Dir u.U. weiterhelfen könnte.
Habe ich probiert, aber leider brachte es nichts. Lande immernoch auf den ersten Beitrag.
Das ist komisch. Bitte poste einen Link zum Forum.
http://www.devil-clan.eu/Forum

Benutzer: Tester
PW: Tester
ersetze bitte mal in dem Template portal_latestthreads_thread folgende Zeile
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}?action=lastpost">{$lang->latest_threads_lastpost}</a>
durch
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}&action=lastpost">{$lang->latest_threads_lastpost}</a>
Habe ich gerade mal probiert, doch leider brachte es keinen Erfolg. Noch eine Idee?

Gruß
Raven
Also wenn ich mich mit den o.a. Daten bei Dir anmelde, dann funktioniert das einwandfrei....Rolleyes
Seiten: 1 2