MyBB.de Forum

Normale Version: Forumname ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Wenn ich einen Name für das Forum ausgesucht habe, wird der Name ja einmal im Forum direkt angegeben (unter der Navi-Leiste) und einmal oben im Browser neben dem Favicon. Wie kann ich den Namen nur unter der Navi-Leiste bzw. neben dem Favicon ändern? Mein Ziel ist es, dass neben dem Favicon der Name des Forums steht und unter der Navi-Leiste "Forum".
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

Gruß
Raven
Öffne die Datei global.php und suche nach:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = $mybb->settings['bbname_orig']; 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = "Forum"
Besten Dank mal wiederWink
Hallo,

ich möchte die Schriftgröße und die Position (zentriert) des Forum-Namenszuges verändern,
kann mir jemand sagen, wie ich das erreiche?

MfG
Kläuser
Was meinst du mit "Forum-Namenszug"?
Ich denke das gleiche wie Raven, den Namen des Forums,
der hier unter dem "Willkommen zurück, ..." und der "Letzte Ankündigung: ..."
steht.
Hier ist es "MyBBoard.de Forum" direkt über der Übersicht, auf der Startseite.
-> klick

Hab schon das Richtige gefunden, dennoch danke.

MfG
Kläuser