MyBB.de Forum

Normale Version: gesammt besucher ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es da ein plugin wo man sehen kann wieviele besucher man insgesammt hat.



so ne art seitenbesucher zäher..
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21453.html

Ansonsten kannst du natürlich auch ein x-beliebiges (Java-)Script als Counter verwenden; die gibt´s ja wie "Sand am Meer" in den Weiten des WWW.
die super stats habe ich drauf, aber da sieht man ja nicht wieviel es insgesammt sind.


vielleicht finde ich ignedn wo was ...
Ich hab´s zwar nicht installiert, aber lt. 1. Screenshot des o.a. Links wird doch die Gesamt-Besucherzahl unter "Übersicht --> Online --> Gesamt" angezeigt?
ups

stimmt danke.


kann die übersicht blos nicht sehen da es bei IE 6 nicht geht.

irgendwie funktioniert da etwasm it Javascrit nicht so gut.

aber bei Firefox geht es...