MyBB.de Forum

Normale Version: Mitgliederaccounts ins neue Forum übernehmen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was für einen Client verwendest du für den Zugriff auf die Datenbank? phpmyadmin? konsole? HeidiSQL? ...?
Eine genaue Anleitung können wir erst liefern, wenn das bekannt ist.
Ich verwende phpmyadmin.
Ich hab das jetzt mal wieder versucht: mybb_users exportiert und in der neuen Datenbank importiert. Es funktioniert immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Sorry für den Doppelpost.
Sind in der alten Datenbank die Benutzer denn enthalten?
(04.07.2009, 08:50)StefanT schrieb: [ -> ]Sind in der alten Datenbank die Benutzer denn enthalten?

Nein, sind sie nicht!
Dann kannst du das so oft wie du willst exportieren... Die Daten sind wohl verloren, wenn du kein Backup hast.
Doch! Die Benutzer sind in der Datenbank! Jetzt sind sie in auch in der neuen Datenbank! Aber im Forum werden die Mitglieder immer noch nicht angezeigt (Cache und Zähler hab ich erneuert).
Bitte poste einen Link zum Forum.
Die Benutzer sind eindeutig nicht in der neuen Datenbank.
Hä? Die werden aber in der Datenbank angezeigt.
Seiten: 1 2 3