MyBB.de Forum

Normale Version: FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gibt es ein plugin wo ma eigen FAQ machen kann ?

klar man könnte da eine eigen html seie machen aber ist immer so viel arbeit wenn man mal eien Neue frage einfügt oder eine alte ändert.
Bitte poste ins Mods-Forum!
Ein Plugins das die Fragen verwaltet? So etwas habe ich noch nicht gesehen.
vielleicht ein WIKI?
ja so etwas ähnliche wie ne wiki

Im prinzip so wie hier wenn man auf Hilfe oben kilckt wo man dann Fragen sieht und untendrunter die antwort steht.
Als eigene Seite wäre das wohl am einfachsten...
ja stimmt.

gut blos dann wenn mal etwas aktualisiert wird, istes etwas aufwendig.


gibt es ein wiki plugin ?
danke.

werde es mal versuchen. erst mal local auf meinen rechner und dann später mal auf dne server hochladen ..
Bei dem wiki kann man ja eigen kategorien alegen.

habei ich mal zum test bei mir zuhause gemacht.

aber wenn ich auf alle artike klicke habe ich noch eine Kategorie mehr die startseite heißt.

wie kann ich dort inhalte einfügen ?

oder für was ist die überhaupt ?
Support dazu gibt es nur im dem verlinkten Thema.
Seiten: 1 2