MyBB.de Forum

Normale Version: Mehrere Foren-URLs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ... Ich willte einmal fragen, wie man es hinbekommt, dass man das Forum mit 2 Domains ohne Einschrenkungen nutzen kann.

Weil man kann im Admin-Menü ja nur eine URL eingeben. Ich möchte aber ganz gerne 2 haben.
Normal entscheidet man sich für eine Hauptdomain und läßt die andere Domain darauf umleiten.
Ja aber so möchte ich das nicht machen. Geht das nicht irgendwie über MySQL oder so?
Nein. Du müsstest was basteln das vor der Session feststellt, auf welcher Domain der User gerade ist und anhand dessen ein paar Settings wie bburl und cookie-domain anpasst. Allgemein klingt das alles andere als sinnvoll.
Es sollte doch eigentlich reichen deine andere Domain auf dein Forum weiterzuleiten, also nicht auf deine .de/.com domain sondern von dem Hoster. Aber sogut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Hallo,

aus SEO-Sicht ist das sehr schlecht. Aber da das nicht gefragt, hier die Lösung:

http://mods.mybboard.net/view/autoset-bburl-1.1.2
http://mods.mybboard.net/view/autoset-co...aths-1.1.2

Du benötigst diese beiden winzigen Plugins (sind vom selben Autor). Hatte es früher mal auf meinem Board getestet und funktionierte wunderbar.