MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler nach MySQL Restore MyBB 1.4.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok danke, werd mich da mal umsehen!

Und was passiert mit dem bestehenden Forum (1.4.4 auf MySQL 4.0, PHP4), wenn ein MySQL/PHP-Upgrade gemacht wurde?!
Du solltest ein Backup haben, für den Fall, daß der Host beim Datenbank-Upgrade deine Datenbank killt.

Da du aber sowieso immer ein Backup deiner Datenbank und Dateien haben solltest, könnte man auch sagen: Es passiert nichts. Smile
Und es gäbe dann auch im worst case keine Probleme beim Einspielen des Dumps, der von der MySQL 4.0 Version erzeugt wurde?

Auf jeden Fall danke für die super Hilfe!
Keine unlösbaren...
Dann bin ich mal beruhigt! Wink

Vielen Danke an alle für die kompetente Hilfe!
Hi wollt nicht n neues thema aufmachen da frag ich einfach hier

hab dieses problem

Zitat:Error at the line 3333: INSERT INTO mybb_adminviews (vid,uid,title,type,visibility,fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users','user','2','a:7:{i:0;s:6:\"avatar\";i:1;s:8:\"username\";i:2;s:5:\"email\";i:3;s:7:\"regdate\";i:4;s:10:\"lastactive\";i:5;s:7:\"postnum\";i:6;s:8:\"controls\";}','a:0:{}','username','asc','20','card');

Query: INSERT INTO mybb_adminviews (vid,uid,title,type,visibility,fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users','user','2','a:7:{i:0;s:6:\"avatar\";i:1;s:8:\"username\";i:2;s:5:\"email\";i:3;s:7:\"regdate\";i:4;s:10:\"lastactive\";i:5;s:7:\"postnum\";i:6;s:8:\"controls\";}','a:0:{}','username','asc','20','card');

MySQL: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'fields,conditions,sortby,sortorder,perpage,view_type) VALUES ('1','0','All Users' at line 1

Bitte um hilfe
Seiten: 1 2