MyBB.de Forum

Normale Version: Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich das alte Aussehen (von 1.2.x) der Forumsübersicht (also das was die Datei forumdisplay.php macht) wieder zu aktivieren?

Ich finde die neue Darstellung nämlich nicht so übersichtlich, in der der Ersteller des Themas direkt unter dem Betreff dargestellt wird.

Mir wäre die extra Spalte eigentlich lieber.

Wenn es keine Einstellmöglichkeit gibt: Kann man sowas über ein Template lösen?

Bei der Forumssuche und Googlesuche waren leider nichts passendes dabei.

Vielen Dank

Wolfgang
Hallo wolli,

einfach mal nach "klassisch Ansicht" suchen. Da tut sich einiges auf. Wink

z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-13322.html
Hallo,

Die Option habe ich schon gefunden, aber die wirkt nur auf die Beitragsansicht.
Mir geht es aber gar nicht um die klassische Beitragsansicht (showthread.php) sondern um die klassische Forumsansicht (forumdisplay.php).

Gruß
Wolfgang
ah, ok. Wink

irgendwo gab es dazu mal ein Thema und auch einen Mod dazu. Wenn ich nur wüsste, auf welcher Seite.....mal sehen, ob es sich wieder finden lässt.
genau!! Gerade eben auch gefunden Big Grin
Hallo,

vielen Dank. Es funktioniert.

Gruß
Wolfgang