MyBB.de Forum

Normale Version: Gebannte User noch in Mitgliederliste sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei uns im Forum gibt es, wie vlt. in jedem Forum "gebannte User". Jedoch werden diese noch in der Mitgliederliste angezeigt, was wir gerne anders haben würden.

Gibt es so eine Funktion oder muss man irgendetwas im Code ändern?
Schon mal vielen DankWink

Mfg gemini

Edit: Ist irgendwie ins falsche Forum gerutscht, hab doch die Version 1.4 installiert.
In der Version 1.4 gibt es die Zeile leider nicht in der Datei Sad
Hallo gemini,

suche in der Datei "memberlist.php" die Zeile (~ 340)
PHP-Code:
        eval("\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";"); 
und ersetze sie durch
PHP-Code:
        if($user['usergroup'] != "7") {
            eval(
"\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";");
        } 
Gruppe "7" = "Banned/Gebannte User"
Erst mal sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Die letzten Tage waren etwas stressig.

Hab deine Lösung natürlich sofort ausprobiert und...

... sie klappt natürlich. Vielen Dank!