MyBB.de Forum

Normale Version: Emailversand geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann in meinem Forum keine Emails versenden. Ich bin zu Blond dafür !? Muss ich irgendwo was einstellen ?
Hallöchen.

Erhälst Du eine Fehlermeldung?
Bitte kontrolliere die Einstellung im ACP ~> Toosl & Verwaltung ~> Aufgabenverwaltung ~> Mass Mail
Oh ..habe es im falschen bereich gepostet ...habe doch ein 1.4 Forum...
da steht "Massenmails wurden erfolgreich verarbeitet."
Bitte die Suche benutzen, dazu gibt es schon zahlreiche Beiträge; z.B.

- https://www.mybb.de/forum/thread-10840.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-10560.html

Bei welchem Hoster bist du? Wie sind deine Einstellungen im Admin-CP unter "Konfiguration --> Mail-Einstellungen" (PHP- oder SMTP-Mail)?

Teste auch mal das Script aus diesem Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-390-pos...ml#pid1907
Ich bin bei Kilu..
Die Einstellungen stehen auf PHP
Schau´ dir das mal dazu an; vor allem den Link in Beitrag 1: https://www.mybb.de/forum/thread-12107.html
Ich habe diesen Test Script gemacht .. und wie erwartet hat es nicht funktioniert.

Der Link zum kilu Support bringt mich auch nicht wirklich weiter.
Da können wir nichts machen. Wenn man bei einem Freehoster ist, muss man eben mit gewissen Einschränkungen leben.