MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Providerupdate gibt es Probleme und mehr..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend zusammen.

Ich bin neu im "Geschäft" und habe eine ganze Menge Probleme am Hals. Einmal mit unserer HP und dann noch mit unserem Forum.

Unser Mann, der sich bis Mitte 2008 um alles gekümmert hat, ist nicht mehr an Bord und hat keinem gezeigt wie wo was geht und gemacht werden muss. Toll nicht.

Bisher sind wir noch zurecht gekommen und alles lief, bis gestern unser Provider wohl neue Server oder Updates bei sich eingebaut hat, seit dem ist alles dicht. Alles was man noch von unsere Seiten zu sehen bekommt ist ein entsprechender Hinweis.

Seht bitte hier.

Wie gesagt unser Problem ist, das wir übriggebliebenen praktisch null Ahnung haben wie man so was wieder zurecht rückt, also im Bereich Webserver. Mit dem Einstellungen in der Foreneinstellungen bzw. der HP hingegen klapp es ganz gut. Beide Seiten liegen auf ein und dem selbern Server.


Wenn jemanden uns ein paar gute Tipps geben kann, wie man das mit den Servern hinbiegt, währen wir euch sehr dankbar.
Gruß, Ghosti
Hallöchen.

Was genau möchtet Ihr denn umstellen?
Möchtet Ihr wissen, wie die Meldung des Apache-Servers entfernt wird?
Dass diese Meldung erscheint kann nur der Provider ändern, das hat mit dem Forum oder der Homepage selbst nichts zu tun.
Nabend,

Danke erst mal für die ersten schnellen Antworten.

@Murphy
Dies ist eines unserer Probleme. Was wir alle überhaupt nicht können, ist wie man dann auch Updates ect. hochläd.