MyBB.de Forum

Normale Version: Emailversand für bestimmte Gruppen sperren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in den Benutzereinstellungen kann man wählen, ob man von anderen Benutzern eine E-mail erhalten können möchte oder nicht. Kann man diese Option auch gruppenweise konfigurieren?

Ich würde es gern komplett abstellen, dass diese Funktion zur Verfügung steht. Ich habe aber in den Gruppenoptionen dazu nichts gefunden.

beste Grüße,
Dave
Willst du, dass Gruppen keine Mails bekommen können?
Admin-CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> *Gruppe* -> Bearbeiten -> Sonstiges.
Hm das ist leider nicht das, was ich gesucht Habe. Mir geht es darum, dass Benutzer wenn sie ein Profil anklicken, über dieses eine E-Mail an diesen Benutzer senden können. Das würde ich gern abstellen.

Die Benutzer können zwar selbst entscheiden, ob andere Nutzer ihnen E-Mails senden können aber ich würde es gern für alle abstellen.
Du kannst den Versand im Admin-CP doch deaktivieren (siehe mein voriger Beitrag)?
Au wei, entschuldigung! Ich habe immer "Themen an Freunde" senden gelesen und Rest ignoriert. Ok, danke für die Hilfe.