MyBB.de Forum

Normale Version: PHP in Templates?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Grunde steht die Frage schon in der Überschrift: Kann ich irgendwie PHP in den Templates zum Laufen bekommen?

Möchte im Header einen RSS-Ticker einbauen...
Das ist nicht möglich. Allerdings gab es schon mehrere Themen darüber. Bitte benutze die Suche.
Danke, schaue ich mir mal an.

(12.12.2008, 17:35)Dragon schrieb: [ -> ]Das ist nicht möglich. Allerdings gab es schon mehrere Themen darüber. Bitte benutze die Suche.

Yo, such mal nach "PHP"... Ignoriert das Board nämlich schön.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Wink Such mal nach "ob_start".
Habe das mit "ob_start" hier mittlerweile gefunden, was auch super läuft. Ansich jedenfalls...

Da ich im Forum noch den Flashchat betreiben möchte, muss ich in die index.php des Boards noch die whoisonline_mybb.php einbinden:

PHP-Code:
include_once('./chat/whosinchat_mybb.php'); 

Sobald ich diesen Code drin habe, kann ich das Forum nicht mehr aufrufen:

Code:
Fatal error: Unsupported operand types in /forum/chat/inc/config.php on line 78

Entweder kann ich die ob_starts nutzen oder das whoisonline. Beides läuft aber seltsamerweise nicht.

Irgendeine Idee?
(15.12.2008, 18:27)bigfraggle schrieb: [ -> ]Entweder kann ich die ob_starts nutzen oder das whoisonline. Beides läuft aber seltsamerweise nicht.

Irgendeine Idee?

Ich suche hier immer noch nach Hilfe.
Weiß wirklich niemand weiter?
Ohne die fehlerhafte Datei kann ich dir nicht helfen.
Naja, es ist keine wirklich fehlerhafte Datei...

Jedes funktioniert einzeln für sich. Nur sobald ich beide Dinge einbinde, gibts den Fehler.
Mit einer Fehlermeldung kann man ohne den Code aber nichts anfangen.
Seiten: 1 2