MyBB.de Forum

Normale Version: Von 1.4 auf 1.2 umsteigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja habe ich gemacht habe es in phpmyadmin importiert
Zitat:Da kommt diese fehler meldung:
...
forum/install
...
Warum willst du neu installieren? Dies ist nicht notwendig.
  • Kopiere/ersetze alle Dateien für MyBB 1.2.14 in das/im Verzeichnis ".../forum"
  • Lösche in der Datenbank alle MyBB-relevanten Tabellen ("mybb_..." o. ä.)
  • Ersetze/importiere die Datenbank für MyBB 1.2.14

Fertig.
Also ich habe jetzt meine komplette datenbank gelöscht habe dann das Forum 1.2.14 Instaliert und habe jetzt das backup importiert

???
Sind meine Mitglieder Themen beiträge jetzt verloren?
Du müsstest es nicht installieren. Du müsstest lediglich deine alte 1.2.14 Version hochladen, samt config.php und dann das backup einspielen. Das ist alles. Installiert hast du es ja damals schon.

Also hier Schritt für Schritt:
1. Datenbank löschen
2. Schauen ob im install Ordner die File "lock" vorhanden ist, wenn nicht den Ordner install einfach löschen
3. alte Datenbank per PHPMyAdmin importieren
4. Domain aufrufen
5. Fertig
Ich mache das jetzt.

Geht das trotzdem wenn ich das Forum schon neu instaliert habe.

Ich hoffe es einfach mal
Nein, es sei denn, du hast weder UID = 1 oder ein Forum mit der ID 1 in deinem Backup, was ich bezweifle.
Ich habe da mal noch eine frage ich habe ja meine datenbank einmal im forum gesichert und einmal in myphpadmin
einmal expotiert.

Welche lade ich denn unter punkt 3. alte Datenbank per PHPMyAdmin importieren hoch die aus dem Forum oder die aus phpadmin?
Das ist egale Hauptsache es ist eine komplette Db.
Was heißt komplette?

Im admincp auf datenbank sichern und alle tabellen makieren oder nicht?

So habe ich es immer gemacht.

Nur wenn ich jetzt die Datenbank importiere kommt nichts.
Was meinst du mit "kommt nichts"? Wird die Datenbank nicht richtig importiert? Zeigt das MyBB nichts an?
Seiten: 1 2 3