MyBB.de Forum

Normale Version: Template aktualisiert - nichts passiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe etwas in meinem Template "Impressum" aktualisiert. Leider erscheint die Änderung nicht in der impressum.php. Habe alle Caches erneuert - keine Änderung... Jemand 'ne Idee woran's liegt oder was ich machen könnte?


Vielen Dank & Grüße, Alex
Hallo.

Hast Du das Template in dem richtigen Template-Set geändert?
Hast Du den Template-Namen in der .php Datei richtig geschrieben?
Hi Murphy,

oh Mann Blush.. ich frage mich warum das Template "Impressum" zwei mal existiert... einmal bei "Globale Templates" und einmal bei "Default Templates" --> "Templates ohne Gruppe". Das war das Problem...


Vielen Dank & Grüße, Alex