MyBB.de Forum

Normale Version: Alle Threads halbiert?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
Also ich sage gleich im vorraus ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet mybb... Und daher folgt dann auch folgendes Problem!
Ich habe alle möglichen Sachen hier im Forum herausgesucht um das Bewertungssystem weg zu bekommen, hab es nun auch erfolgreich wegbekommen, nur jetzt wurden alle meine Threads halbiert!
Also die Texte, die reingeschrieben wurde, die Threadtitel etc. ... Ich weiß nicht woran das liegt und nun ist meine Frage:
Habe ich das jetzt für immer gemacht oder gibts einen Weg das wieder rückgängig zu machen?
und
Warum ist das passiert?

Danke im Vorraus

Naomy
Was genau meinst du mit halbiert? Was genau hast du gemacht, bevor das passiert ist? Kannst du einen Link, einen Screenshot oder ein Beispiel posten?
Na ja... Wie gesagt hat mich das Bewertungssystem gestört, da habe ich bei folgenden Sachen die Inhalte gelöscht:
Bewertung Templates - reputation
Forenanzeige Templates - forumdisplay_thread_rating
Post Bit Templates - postbit_reputation
Zeige Thema Templates - showthread_ratethread

Bilder liegen bei!
Hast du in der letzen Zeit die UTF-8-Konvertierung durchgeführt?
Ja Sad War das falsch?
Weil in dem einen Thread zum Thema Bewertungen stand, das der Mensch das auch gemacht hatte und dann das Bewertungsteil weg war und so war es ja auch bei mir Sad
Vereinzelt scheint das Problem aufzutreten, dass bei der Konvertierung alles nach einem Sonderzeichen (Umlaute,...) abgeschnitten wird. Wenn du keine Probleme mit der Darstellung solcher Zeichen hast, ist eine Konvertierung auch nicht nötig.

Wiederherstellen lassen sich die Daten nur durch die Einspielung eines Backups. Ich hoffe, dass du vor der Konvertierung, wie empfohlen, ein Backup der Datenbank angelegt hast.
Michael - weiss man eigentlich schon, woran das liegt, dass es diesen Fehler bei der Konvertierung gibt ?