MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe Aktivierungsemail geht nicht raus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufmal wir keine E-Mail mehr an angemeldete Benutzer versendendet um sich zu aktivieren, wo kann der Fehler liegen
Hast du etwas geändert? Werden überhaupt Emails verschickt? Das kannst du mit diesem Skript testen.
Wenn ich dem User eine EMail aus dem Profil heraus verschicke geht es tadellos.

Das letzte was ich geändert habe war das mit dem eigenen Benutzertitel
Michael jetztgeht es wieder...hmm ob mein Provider da was am Server umgestellt hatte...was weiß ich....aber jetzt geht es wieder.
Wird diese Email gar nicht mehr verschickt oder nur an einen bestimmten Benutzer? Das gleiche Problem wurde hier angesprochen.
Das probiere ich mal aus, leider ist mein Englisch zu schlecht um das alles nachzuvollziehen ist ja schon 27 Jahre her mit Schule
So jetzt habe ich mich unter dem gleichen Namen nochmalangemeldet wo ich vorhin KEINE Aktivierungsmail erhalten habe, jetzt habe ich aber eine bekommen.

Kann im Moment das nicht lösen da der Fehler wohl weg zu sein scheint.
§ mal hintereinander kam keine (2 User die sich angemeldet haben und einen Testaccount durch mich) und jetzt hat es 2 mal einwandfrei funktioniert, auch bei gleichem Namen und Emailadresse im Testaccount wie der war wo es nicht Funktioniert hat.
Muß ich wohl beobachten erstmal einige Zeit