MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler bei Thema/Beitragserstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, wenn man einen Beitrag/Thema erstellt und dann anstatt sich weiterleiten lässt auf "zum forum zurückkehren" klickt wird man nicht auf die startseite weitergeleitet, sondern auf ein ungültiges Forum.
Leider kann ich diesen Fehler zur Zeit nicht reproduzieren. Wie lautet der Link, auf den du dann weitergeleitet wirst?
Wenn man auf "zum Forum zurückkehren" klickt, nachdem man einen Beitrag erstellt hat, wird man nicht zu Startseite zurückgeleitet. Sondern zu einen "ungüliten Forum"

in diesem forum (https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.p...rum-2.html)

Siehe: Anhänge!

Korrigiert in SVN; Rev 33
Danke für den Hinweis. Es handelt sich um einen Fehler in den deutschen Sprachpaketen, weshalb ich das in meinem englischen Testforum nicht nachvollziehen konnte. Der Fehler wird in der nächsten Version korrigiert sein.