MyBB.de Forum

Normale Version: Internetzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hoffe ich werde nicht gehauen*entstaub*

T-Online DSL 1000
Ab März dann 2000
DSL-6000 bei 1und1 und habe es nie (!) bereut.
Interessiert das wirklich Wink

Na gut ... selbst auf die Gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: 56´er USB-Modem und By-Call Tarife (meist über den Discount-Surfer von teltarif.de).

So, fertig mit Lachen? Aber ihr habt´s ja nicht anders gewollt Toungue

M'net dsl 2000//512 von sonem service können kunden der "großen" nur träumen und der preiß ist unschlagbar.
zahl jetzt bei besserer leistung die hälfte wie zuvor beim rosa riese.
DSL 2000 und bin bei der EWE
Hallo,

hier geht der größte Teil mit 1&1 online, der Tochterfirma von der Telekom, und ich kann beide Firmen nicht abhaben, aber hat seine Gründe.

Ich hab DSL 6000 von Arcor mit Tele-Flat und bin damit sehr zufrieden.

MfG, G. Smile
Seit wann ist 1&1 ein Tochterunternehmen der Telekom? Dunno
Michael schrieb:Seit wann ist 1&1 ein Tochterunternehmen der Telekom? Dunno

Dazu mal dieser Auszug:

Zitat:Die DSL-Anschlüsse werden von der T-Com bereitgestellt, jedoch als Resale-Produkt mit dem Namen „1&1 DSL“ vertrieben.


Ich denkemal, wäre 1&1 selbstständig, bräuchte man die Telekom nicht. Smile
Gravitation schrieb:
Michael schrieb:Seit wann ist 1&1 ein Tochterunternehmen der Telekom? Dunno

Dazu mal dieser Auszug:

Zitat:Die DSL-Anschlüsse werden von der T-Com bereitgestellt, jedoch als Resale-Produkt mit dem Namen „1&1 DSL“ vertrieben.


Ich denkemal, wäre 1&1 selbstständig, bräuchte man die Telekom nicht. Smile

Ich denke mal das ist Schwachsinn. 1&1 ist eine Tochtergesellschaft von der United Internet AG. Sie zahlen Gebühren an die Telekom für die Durchleitung ihrer Daten, wie es viele andere Unternehmen auch machen.
Wie soll denn 1&1 ohne die Telekom laufen? Was meinst du wieviel die in eigene Leitungen investieren müssten?
Hallo,

Zitat:Ich denke mal das ist Schwachsinn
.

Was?
Das hier:

Zitat:Die DSL-Anschlüsse werden von der T-Com bereitgestellt, jedoch als Resale-Produkt mit dem Namen „1&1 DSL“ vertrieben.


Diese Aussage findest du bei www.wikipedia.de.
Ob Tochtergesellschaft oder nur Zusammenarbeit - ich denke, genau wird das keiner wissen. Ich kann nur das sagen, was ich mitbekommen habe.
Und ich denke Otto-Normal-Verbraucher weiß eh nicht, welche Firmen sogenau zusammengehören. Rolleyes

MfG, G. Wink
Seiten: 1 2 3