Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ForentechnikerIn gesucht ("Jobangebot")
#1
Heeey!
Gibt's hier jemanden, der ausgereifte Skills besitzt was Forenbau (Codes, Grafiken, Einstellungen, Modifikationen, Plugins, Templates usw) angeht?
Ich habe Ideen für drei Foren (wobei ich davon erstmal zwei umsetzen wollen würde)
Das wäre einmal eine Kombination aus Marvel und DC (Comicstyle)
und das 2. ein Mix aus Pokémon und Digimon ...
(das dritte wäre ein Harry Potter forum mit Thema 'deutsche Zaubererschule' ... aber dazu nur evtl später mehr)
Ich wäre auch bereit pro Forum für die Zeit und Mühe ein paar Euros zu investieren Besonders da ich ein paar spezielle Ideen/Vorstellungen habe, würde ich mich total gerne für die Hilde Endgeldlich erkenntlich zeigen (gerne via Paypal)
Diese "Besonderheiten bzw Wünsche" wären z.B.:
Accountswitcher
Automatische Listen
Steckbrief im Profil
Questsystem (wo man sich 'Geld' verdienen kann um sich im Shop unnötigen Kram zu kaufen. Natürlich nicht mit Echtgeld!!!)
Bzw, keine Ahnung ob das geht, das man sich Charakterpunkte verdienen kann um seinen Char aufzuwerten oder so. 

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt der Interesse an diesem kleinen Job hätte schreibt mich gerne an.
Mehr Infos gibt es wenn ehrliches Interesse besteht <3

Ganz liebe Grüße!
Auryn
Zitieren