Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download datenbank
#1
Gibt es ein plugin wass wie eine download datenbank ist also sprich ich lade ne rar datei hoch und user können die downloaden
Zitieren
#2
Wenn du Rar Dateien in den Attachment-Typen im ACP definiert hast, kannst du sie doch ganz normal als Anhang an einen Beitrag einfügen.
  • FORUMURL/admin/index.php?module=config-attachment_types

Ansonsten kannst du dir auch mal dieses Plugin anschauen:
=> https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...downloads/
Zitieren
#3
die währe perfekt aber is leider in englisch
Zitieren
#4
(20.03.2022, 13:26)torty38 schrieb: die währe perfekt aber is leider in englisch

Wenn es für dich perfekt ist, wird´s doch wohl nicht daran scheitern, die Sprachvariablen zu übersetzen und damit deutsche Sprachdateien anzulegen. Cool 
Das kann ja jetzt kein Hinderungsgrund sein. Wink
Zitieren
#5
Das o.g. Plugin enthält eigene Sprachdateien und kann somit vollständig übersetzt werden...ist ein wenig Aufwand, aber nicht unmöglich.
Zitieren
#6
ja bloss ich kann kein englisch gibt es dafür ein programm zum übersetzen oder einfach mit google übersetzen
Zitieren
#7
(20.03.2022, 13:54)torty38 schrieb: ja bloss ich kann kein englisch gibt es dafür ein programm zum übersetzen oder einfach mit google übersetzen
Bevor Du Dir auch die aufwändige Mühe machen musst ca. 580 Zeilen zu übersetzen, habe ich meine Überstzung (deutsch_du) gepostet.
.zip   mydownloads 3.0.2 - deutsch_du.zip (Größe: 12,25 KB / Downloads: 7)
Hier ein Link zu Deinem Forum erwarte ich als Gegenleistung.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.30 | PHP: 7.4.28 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#8
meinst im profil Gerti
Können bei dem plugin gäste nich downloaden
Zitieren
#9
(20.03.2022, 14:34)torty38 schrieb: Können bei dem plugin gäste nich downloaden

Da es eine diesbezügliche Option in den Plugin-Einstellungen gibt, sollten auch Gäste downloaden können.

   
Zitieren
#10
(20.03.2022, 14:34)torty38 schrieb: meinst im profil Gerti
Zum Beispiel.

Ein einfaches ehrliches Danke anstelle der Frage wäre das absolute Minimum gewesen!
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.30 | PHP: 7.4.28 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren