Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebe MyBBCoder.de und MyBBCoder.info ab.
#1
Hallo,

da ich diese Domains nicht mehr brauche, gebe ich sie an interessierte Leute ab. Zukünftige Kosten (jährliche Domaingebühren) müsst ihr natürlich selbst tragen, habt aber so volle Verfügung über die Domains.

Einzigste Voraussetzung ist nur, dass darunter ein Projekt läuft, dass sich mit MyBB beschäftigt.
Zitieren
#2
Da stellt der User Sebijk am 27.06. - 12:30 Uhr eine Offerte ins Forum. Bereits um 15:21 Uhr wurde via PN eine Frage zur Offerte und obwohl er um 15:34 Uhr (also 13 Minuten später) Online war, meldet er sich nicht.

Wäre er nicht nach meiner PN Online gewesen, würde ich Verstehen das es manchmal etwas dauern kann bis man reagiert, geht mir ab und an auch so. Aber so?

Kann mir nicht vorstellen das es sich um eine Fake-Offerte handelt, da der User bereits seit 2006 registriert ist und immerhin >700 Beiträge in diesem Forum schrieb.

Warum aber stellt jemand eine Offerte ein und meldet sich dann nicht mehr? *grübel

Weis jemand hierzu näheres?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren
#3
Meinst du das ernst?
Zitieren
#4
warum soll ich Fake-Angebote verbreiten? Dass ich nicht sofort antworte, kann ja auch andere Gründe haben.

Zitat:Einzigste Voraussetzung ist nur, dass darunter ein Projekt läuft, dass sich mit MyBB beschäftigt.

D.h. es wäre schön auch zu beschreiben, was man damit machen möchte.
Zitieren