Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nach neuer Domain geht nicht mehr
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Ich habe eine neue Domain und jetzt habe ich folgendes problem. Mein Forum will nicht laden. Habe apache schon resettet aber bringt nichts.

https://gyazo.com/d1cf60cf01086566239eb5d0ddb7f44f

CODE: https://pastebin.com/BeMSdJ9T


gruss Jannik
Zitieren
#2
Bitte keine externen Bilder-Hoster verwenden (siehe Foren-Regeln).

Offensichtlich ist PHP nicht installiert oder aktiviert, daher werden die PHP-Dateien des Forums nicht ausgeführt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Okey tut mir leid.

Ich habe PHP instaliert und es ist auch aktiviert...wenn ich auf /phpmyadmin gehe kommt auch nur weiss (im anhang)


   
Zitieren
#4
(10.04.2020, 10:47)StefanT schrieb: Offensichtlich ist PHP nicht installiert oder aktiviert, daher werden die PHP-Dateien es Forums nicht ausgeführt.

Stefan wird mit seiner Vermutung schon Recht haben. Bei welchem Hoster bist du?
Zitieren
#5
Wenn du Quelltext von PHP Dateien sehen kannst beim Aufruf, ist PHP nicht installiert! Da wird dir dein Hoster am ehesten helfen können. Falls du einen eigenen Server betreiben solltest, überleg dir besser auf ein normales Webhosting umzusteigen. Oder eigne dir entsprechende Kenntnisse an damit dein Server nicht zur Spamschleuder im Netz wird.

Da du aber, wie so viele, mit Informationen sehr geizig umgehst kann man dir wohl nicht wirklich helfen.
Cheers
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

okey vielen dank
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Ich habe es selber hinbekommen

und jetzt weiss ich nicht woran das liegt das das Forum gar nicht mehr richtig angezeigt wird


   
Zitieren
#8
Was hast du denn bei Foren-URL eingetragen in den Admineinstellungen? Kann es sein, dass du dort /forum/index.php/ an deine URL angehangen hast?

Dein Forum versucht wie folgt zu navigieren:
Code:
https://hyxe-life.de/forum/index.php/images/flatty/logo.png

Richtig wäre aber:

Code:
https://hyxe-life.de/forum/images/flatty/logo.png


Somit überprüfe, was genau du eingestellt hast unter Konfiguration -> Seiten-Details.

Grüße
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo

Es funktioniert wieder.

Vielen Dank Smile
Zitieren
#10
(11.04.2020, 01:05)imhusky03 schrieb: Es funktioniert wieder.
Da steht: Forum von Hyxe-Life.de ©2020

Warum ist das Copyright von MyBB entfernt?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum geht gar nicht mehr!! jhaas18 1 623 10.01.2019, 12:36
Letzter Beitrag: StefanT
  "Neues Forum hinzufügen" geht nicht mehr Santhony 3 1.242 26.07.2017, 12:51
Letzter Beitrag: sjfm
  MyBB Forum geht nicht mehr FlowtexEU 2 924 12.04.2017, 10:43
Letzter Beitrag: StefanT
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 2.885 12.08.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Buggyboy