Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einsteiger Schulung MyBB via Skype
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut!

In dieser für uns alle schwierigen Zeit möchte ich folgendes anbieten.

Via Skype möchte ich eine kleine Einsteiger-Schulung in Sachen MyBB anbieten. Installation, Ersteinrichtung, Beantwortung diverser Fragen eurerseits. Das Ganze natürlich kostenlos!

Wer ernsthaftes Interesse an einer solchen Schulung hat kann sich gerne bei mir via PN melden. Dieses Angebot richtet sich an Einsteiger die ernsthaft ein Forum auf MyBB Basis betreiben möchten. Beschreibt also bitte in einer PN an mich, warum ihr diese Online Schulung mitmachen möchtet. Quasi eine kleine Bewerbung eurerseits.

Ich such mir aus den eingehenden PNs dann 3-4 Leute aus mit denen ich dann diese Schulung zu einem gemeinsam vereinbarten Termin durchführen werde.

PS: Schickt bitte in eurer PN direkt euren Skype Namen mit damit ich ggf. Kontakt zu euch aufnehmen kann um einige Dinge mit euch vorab besprechen zu können.
Cheers
Zitieren