Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DropSystems » Installationshilfe
Sehr geehrte/r Anschprechpartner,

Leider habe ich öfters versucht den Anleitungen zu folgen und immerwieder merken müssen dass die Installationsversuche scheitern.

Ich würde mich deshalb über kurzzeitige oder langzeitige Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nabil J. DropSystems
Sehr geehrte/r Anschprechpartner,

Wir sind ein CommunityNetzwerk welches derzeit die Zielgruppen Gaming, Radio und Charity vertritt.
Um alle diese Zielgruppen bestmöglich in einem Forum anzusprechen haben wir uns entschieden MyBB als Forensoftware zu verwenden.

Leider haben wir es nach mehreren versuchen nicht geschafft die Forensoftware zu installieren,
benützt wird Plesk als Verwaltungssystem für unseren Webauftritt.
Auch alle benötigten Zusatzinformationen/Programme haben wir vorbereitet wie z.B eine MysQl-Datenbank.

Wir benötigen derzeit nur eine erfahrene Person welche von uns über Teamviewer, AnyDesk, ... Zugang erhält um die Forensoftware zu installieren.
wir würden uns freuen wenn wir freiwillige Hilfe erhalten und suchen deshalb einen wir sind ein CommunityNetzwerk welches derzeit die Zielgruppen Gaming, Radio und Charity vertritt.
Um alle diese Zielgruppen bestmöglich in einem Forum anzusprechen haben wir uns entschieden MyBB als Forensoftware zu verwenden.

Leider haben wir es nach mehreren versuchen nicht geschafft die Forensoftware zu installieren,
benützt wird Plesk als Verwaltungssystem für unseren Webauftritt.
Auch alle benötigten Zusatzinformationen/programme haben wir vorbereitet wie z.B eine MysQl-Datenbank.

Wir benötigen derzeit nur eine erfahrene Person welche von uns über Teamviewer, AnyDesk, ... Zugang erhält um die Forensoftware zu installieren.
wir würden uns freuen wenn wir freiwillige Hilfe erhalten und suchen deshalb einen Installateur für MyBB.

Mit freundlichen Grüßen
Nabil J. • DropSystems