Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchen Programmierer fürs MYBB-Forum
#1
Deine Aufgaben: Fehlerbehebung im aktuellen Forum, sowie allgemeiner technischer Support. Sollte das gut funktionieren, ist eine längere Zusammenarbeit möglich.

Für die Neuentwicklung des Forums, benötigen wir nämlich die Unterstützung eines weiteren Programmierers. Vorteilhaft wäre daher, wenn du dich mit dem Foren-Script MYBB bereits auskennst. Deine Arbeit würde Einrichtung der neuen Version, Übertragung der Daten, Installation von Plugins, sowie Modifkationen des Codes betreffen. Ansonsten muss eben eine gewisse Vorarbeit geleistet werden, um sich im Script einzufinden (es gibt viele Anleitungen, dieses Support-Forum und wir kennen uns auch etwas aus).

Das soll also nicht das Problem sein. Die hauptsächliche Frage wird sein, ob wir einander Spaß bei der Arbeit haben. Sollten beide Seiten zufrieden sein, geht die Art Mini-Job in eine gemeinsame Partnerschaft über. Wir suchen niemanden der an einem typischen Arbeitnehmerverhältnis interessiert ist, sondern jemanden der unternehmerisches Denken mitbringt und sich somit dem Ausbau des Projekts hingeben möchte.

Anforderungen: 15-25 Stunden Zeit pro Woche, Gute PHP-Kenntnisse, HTML- und CSS-Grundkenntnisse und MYBB-Kenntnisse sind vorteilhaft, sowie Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und regelmäßige Anwesenheit. Im besten Fall nutzt du ein MYBB-Forum selber schon etwas länger.

Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten, gute und wöchentliche Bezahlung und nach längerer Partnerschaft Umsatzbeteiligung. Wir bieten ein lockeres Arbeitsklima und ein Team das gut drauf ist. Die Arbeit läuft ausschließlich über das Internet, bzw. von zu Hause aus.

Deine Fragen werden in einem persönlichen Kennenlerngespräch in Skype gerne beantwortet!

Bei Interesse bitte unbedingt per PN oder hier im Thema melden.
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren