Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer vergrößern/verändern
#1
Hallo ich möchte gerne so ein Footer wie diese Seite: http://www.freemybb.de/ da wo mehrere links unter einander sind und mehre Kategorien nebeneinander derzeit habe ich den standard footer der mir nicht gefällt: https://gamenetz24.de/portal.php

Danke im Voraus.

MFG
Zitieren
#2
Hast Du Dich denn schon mal bei den Themes umgesehen? Da gibt es einige Beispiele......
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...pen-theme/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...ybb-theme/
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/flatty/

....und nun ist auch Eigeninitiative angesagt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke aber ich wollte kein weiteres Design hochladen sondern dieses umändern und erweitern
Zitieren
#4
Anhand des Designs könntest Du Dir aber z.B. ansehen, wie es umgesetzt ist. Jedenfalls sind HTML und CSS Kenntnisse notwendig.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragserstellung - Textarea vergrößern Kamaworld 1 1.255 09.04.2016, 18:44
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Abstand links/rechts forum vergrößern hkkp 2 1.373 17.04.2015, 23:10
Letzter Beitrag: hkkp
  Forumansicht vergrößern CasptainTee 6 1.825 26.05.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Pull-Down-Menue - vergrößern raba 2 1.399 24.06.2012, 14:50
Letzter Beitrag: raba
  Schriftgröße des Themen Betreffs vergrößern butterpit 2 1.524 19.12.2011, 19:48
Letzter Beitrag: butterpit