Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Designer für dunklen Style gesucht
#1
Hi

da man mich jetzt etwas unsicher gemacht hat bezüglich eines Styles suche ich jetzt jemanden der mir für mein 2 Mybb Forum einen augenfreundlichen dunklen Style bastelt. Header sowie icon_forum_sprites habe ich. Und brauchen nicht erstellt werden. Anpassungen an Templates was bestimmte Sachen angeht, wie z.B. Position des Headers, kann ich und muß ebenfalls nicht gemacht werden.

Mein Mybb ist immer noch ein 1.8.8 womit ich ganz gut zurecht komme.

Bitte meldet euch hier oder bei mir per PN damit wir miteinander das ganze besprechen können.

Ich biete denjenigen eine Erwähnung in den Credits & Disclaimer.

Danke schön. *hinterläßt eine Menge Kekse*
Zitieren
#2
Hallo Darkness Rises,

ist es nicht einfacher, sich hier ein dunkles Style auszusuchen welches schon einigermaßen zusagt und dieses dann nur noch farblich anzupassen ? Das ist relativ simple und es nur Änderungen per html und css zu machen.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#3
Naja eigentlich schon aber wenn man mich schon verunsichert hat was das angeht wäre es mir lieb wenn mir jemand einen dunklen Style bastelt.
Zitieren