Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abandon All Hope
#1
Da wir die Vorraussetzungen erfüllen möchte ich euch das RpG-Forum Abandon All Hope vorstellen.


Worum es sich handelt:
Es handelt sich um ein Crossover zwischen zwei Serien mit Namen Supernatural & Sleepy Hollow. Jeweils spielen wir nach Supernatural Folge 5x04 und bei Sleepy Hollow nach 1x02. Wir playen danach frei weiter.


Der grobe Inhalt:

Mittlerweile steht die Apokalypse vor der Tür. Während die beiden Erzengel Michael & Lucifer versuchen ihre jeweiligen ultimativen Hüllen für sich zu gewinnen passieren in Sleepy Hollow ebenfalls Ereignisse die ebenfalls mit dem ganzen zu tun haben. Neben den üblichen Wahnsinn der so vorkommt versuchen alle gemeinsam eine Lösung zu finden um das ganze aufzuhalten oder doch noch den Untergang voranzutreiben.


Shortfacts:


- playen im Jahr 2010
- Szenentrennung
- Serien- und Freecharakter
- Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft gerne weiter
- MPL ab 500 Zeichen aufwärts
- FSK18



Wenn weitere Informationen gewünscht werden kann ich die hier auch herausgeben....xd

Link zum Forum: Abandon All Hope
Zitieren
#2
Man kann sich auf deinem Forum nicht einmal Anmelden/Registrieren genauso wie warscheinlich extrem viele andere Sachen nicht funktionieren.

Ich habe auch schon bereits darauf hingewiesen das es mit einem Theme das für die MyBB Version 1.4.x geschrieben wirde nicht mit der 1.8.11 funktionieren kann.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Das Theme wurde aber für MyBB 1.8 angepasst, zumindest auf den ersten Blick sehe ich keine Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
@Brotcast: Welches Theme meinst du? Das Theme was ich später nutzen möchte ist für ein gänzlich anderes Forum.

Das helle Design hat jemand für mich erstellt und es funktioniert einwandfrei. Und wurde vorher so einige Male getestet.

P.S. das andere dunkle Design das ebenfalls dabei ist funktioniert ebenfalls einwandfrei. Also von daher ist alles gut. Warum es nicht bei dir funktioniert weiß ich nicht.
Zitieren
#5
@StefanT Klar verwendet jetzt auch andere Themes als das was drin war als ich es bereites mehrmals angesprochen habe.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren