Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues "Kreativ Forum" eingerichtet
#1
Dear all,

ich möchte euch das sogenannte "Neue" Kreativ Forum vorstellen.

Hier der Link dazu: Neues KREATIV FORUM

Es ist im Prinzip der Nachfolger für ein seit längerem bestehendes Forum, in dem schlussendlich die (Update-)Probleme mit der ursprünglichen Forensoftware (für mich Blush ) nicht mehr behebbar waren.

Die Inhalte sind hauptsächlich Fotografie, Rendering, Bildbearbeitung und andere sonstige kreative "Tatbestände".
Am grundsätzlichen Design habe ich (noch) nichts geändert.
Das Forum besteht nun seit etwas mehr als 3 Wochen und hat ungefähr 1400 Beiträge.
Die bestehenden Beiträge vom alten Forum habe ich nicht übernommen, nur die User.

Zur MyBB Forensoftware: 
Finde ich sehr ansprechend, einfach zu installieren und administrieren und auf jeden Fall ein Fortschritt zur vorher verwendeten Software.
Vielen lieben Dank an die "Creators" ! 

Liebe Grüße
aekonet
Zitieren
#2
Hi aekonet!
Ich muss sagen: Tolles Forum. Mir gefällt die thematische bandbreite, ohne dass es willkürlich wirkt. Auch das ansprechende blau-schwarz-weiße Design gefällt mir gut.
Glückwunsch auch zu der aktiven Community, das ist längst keine Selbstverständlichkeit.

Gruß

Jörg
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren