Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Technische Forumbetreuung gegen Bezahlung gesucht
#1
Hallo,

ich unterhalte ein kleines MyBB Forum (200 Mitglieder, Version 1.8.10) mit einem Retro-Game als Thema.
Ich suche jemanden, der sich noch einmal den Sicherheitsstand des Forums anschaut (Admin CP Honeypot und andere Maßnahmen sind bereits installiert) und verlässlich die kommenden Updates durchführt.
Ich zahle gerne etwas für diese Leistung.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.
Zitieren
#2
Hallo freewindfairy,

gern können wir uns einmal genau darüber unterhalten sofern du Interesse hast. Genauere Bedürfnisse und Umfang klären, was du benötigst und welchen Service du möchtest. Wenn nötig kann die Abrechnung auch via Rechnung passieren.

Grüße Broatcast
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Es hat sich ein Studienkollege meines Sohnes erbarmt ... somit ist das erledigt.
Zitieren