Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unterschiedliche header.tpl pro Theme
#11
Bearbeitest du denn wirklich jedes Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ich würde halt alle Templates verschieben bis auf das Header Template. Um dieses für die gewünschten 5 Styles zu verändern. forumdisplay etc. würde wahrscheinlich auch noch drunter fallen, aber ja die Vielzahl würde dann "global" werden.
Zitieren
#13
Du brauchst keine unveränderten Templates "verschieben". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Das ist mir schon bewusst, wahrscheinlich drücke ich mich unverständlich aus. Na ja ich werde es einfach versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschiedliche Linkfarben JoKe 12 4.981 08.11.2008, 17:11
Letzter Beitrag: JoKe
  unterschiedliche text-farbe von benutzergruppen Tungril 7 2.583 06.11.2007, 02:40
Letzter Beitrag: Tungril
  Unterschiedliche Designs reg.User und guest Exitus 9 3.067 14.11.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Exitus
  kleine probleme beim tpl anpassen kai1083 2 1.524 31.10.2006, 10:25
Letzter Beitrag: kai1083