Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
The Game is On!
#1
Soo, da die Benutzerzahl eindeutig 25 zeigt, kann ich mein eigenes Board dann auch mal hier vorstellen:

http://thegameison.stecktvollerideen.de


Das "Game" ist ein Foren-Rollenspiel zur BBC-Sherlock-Serie.
Zitieren
#2
Die RPG´s scheinen ja wirklich IN zu sein. In meinem Alter ist das nicht mehr händelbar ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die sind so in wie vor 10 Jahren auch - aber damals haben die meisten dafür noch kein MyBB benutzt. Wink
Zitieren
#4
RPG´s vor 10 jahren und dann als Forum (Spiel) ? Als Spiel für Konsole und PC ja, aber in anderer Form kannte ich dies bis vor paar jahren nicht ^^

Viel Spass damit, für mich ist das nichts (nicht mein Gebiet).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wünsche dir viel Erfolg damit

Ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit, im Chat (Knuddels) RPG mässig zu kämpfen

Obwohl ichs mir im Forum bisschen schwer vorstelle wünsche ich auch deinen Nutzern viel Spaß Smile
Zitieren
#6
Ach du scheiße man hört noch Knuddels? Da war ich jahre Lang!

zum Thema: Ich hoffe du machst einen ordentlichen Durchbruch!

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#7
Danke euch sehr, den Spaß haben wir! Smile

Und ich hoffe mal nicht, daß wir einen ordentlichen Durchbruch machen, wie sollten wir denn mit 2000 Spielern noch zum Spielen kommen? ^^
Zitieren