Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht alle Foren werden angezeigt
#11
Bist du da sicher? Hast du einmal versucht die Foren-Rechte der betroffenen Foren zurückzusetzen ("Lösche eigene Berechtigungen")?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(05.09.2015, 18:58)StefanT schrieb: Bist du da sicher? Hast du einmal versucht die Foren-Rechte der betroffenen Foren zurückzusetzen ("Lösche eigene Berechtigungen")?


Der Zurücksetzen-Button unter den Berechtigungen ist ohne Funktion, er lässt sich nicht anklicken
Das Forum zum Online-Magazin 
Zitieren
#13
mmmhhh, schlimmstenfalls mußte alle noch einmal erstellen. also aus meiner sicht heraus. weil wenn du bei den grupprenberechtigungen für gäste sehen eingestellt hast und sämtlichte bereichtigungen sind in den foreneinstellungen auf normal bzw. vererbt (erben es von den benutzereinstellungen) dann müßte man die foren eigentlich sehen. wenn ich jetzt nicht komplett verkehrt denke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
(05.09.2015, 19:37)hkkp schrieb: mmmhhh, schlimmstenfalls mußte alle noch einmal erstellen. also aus meiner sicht heraus. weil  wenn du bei den grupprenberechtigungen für gäste sehen eingestellt hast und sämtlichte bereichtigungen sind in den foreneinstellungen auf normal bzw. vererbt (erben es von den benutzereinstellungen) dann müßte man die foren eigentlich sehen. wenn ich jetzt nicht komplett verkehrt denke.

Irgendwo muss ich was verbockt haben, denn beim Klick auf die privaten Foren bekomme ich die Fehlermeldung

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Nur mir fällt leider nicht ein, was ich geändert haben könnte  Angry
Das Forum zum Online-Magazin 
Zitieren
#15
Ich habe jetzt eines der Foren gelöscht und neu angelegt. Ergebnis ist das gleiche: Es wird nicht angezeigt.

Verdammte Sch..ß. Sad
Das Forum zum Online-Magazin 
Zitieren
#16
Hast du vielleicht die Gruppen-Berechtigungen geändert? Diese gelten schließlich standardmäßig für neue Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
(06.09.2015, 10:46)StefanT schrieb: Hast du vielleicht die Gruppen-Berechtigungen geändert? Diese gelten schließlich standardmäßig für neue Foren.

Eigentlich habe ich da gar nichts geändert.

Aber falls sich das jemand anschauen mag, PN an mich, dann bekommt er die Zugangsdaten

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke im voraus

Dank der Hilfe von hkkp hab ich jetzt die Problemlösung gefunden.

Das Plugin 'Forum Language' war aus irgendeinem Grund Schuld, das nicht alle Foren angezeigt wurden.

Vielleicht mache ich mich noch auf die genaue Fehlersuche
Das Forum zum Online-Magazin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Foren werden in der Kategorieni-Ansicht nicht angezeigt tc4me 1 452 13.03.2020, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Einige Foren werden nicht angezeigt Carie Ma 10 1.330 06.01.2018, 23:44
Letzter Beitrag: Carie Ma