Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnenments mit neuen Beiträgen
#1
Ich habediese Erweiterung getestet und eingebaut :http://yaldaram.com/archive/index.php?thread-5796.html

Eigentlich ist sie fast perfekt, nur möchte ich gerne, dass die Themen nur so lange angezeigt werden, bis man selber geantwortet hat. .

Also, die Erweiterung zeigt abonnierte Themen standardmäßig an, wenn was neues gepostet wurde, wenn man dieses liest verschwindet die Meldung, das heißt aber nicht das man geantwortet hat und das stört mich.

Ich habe es hinbekommen, dass alle Themen standardmäßig immer angezeigt werden, auch wenn man sie gelesen hat:
Code:
unset($subscriptions[$readthread['tid']]);
geändert in
Code:
isset($subscriptions[$readthread['tid']]);
aber was muss ich ändern, damit sie verschwinden, wenn ich geantwortet habe?

lg
Zitieren
#2
Wann soll das Thema wieder angezeigt werden? Sobald die eigene Antwort nicht mehr die letzte ist? Oder nie mehr?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sobald die eigene Antwort nicht mehr die letzte ist Smile
Zitieren
#4
Dann füge nach:
Code:
WHERE s.uid='".$mybb->user['uid']."' {$visible}
das ein:
Code:
AND t.lastposteruid!='{$mybb->user['uid']}'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich wusste, dass es etwas einfaches sein musste, aber darauf bin ich nicht gekommen.
Danke dir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen usw. steven.trovet 1 1.257 16.10.2014, 16:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Einzelnen Benutzer aus "Neuen Beiträgen" ausschließen packz 12 2.495 14.07.2012, 00:39
Letzter Beitrag: Jockl