Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Slider jquery 11.1.1 für mybb 1.8
#1
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte einfach verschieben.
Seitdem die 1.8.er Version von mybb rausgekommen ist, bastele ich immer mal an der neuen Version herum. Woran ich aber bisher komplett gescheitert bin, ist meinen Slider einzubauen. Bei mybb 1.6 hatte ich diesen Slider, da er aber auf jquery 1.3.2 zugreift und die neue mybb-Version wohl auf jquery 1.11.1 ausgelegt ist, wollte ich mal fragen, ob es einen ähnlichen Slider gibt, welcher mit mybb 1.8 kompatibel ist. Ich habe jetzt schon zahlreiche Slider eingebaut und auch gesucht, aber gepasst hat es leider nicht. Meine Googlesuche war auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, daher dachte ich, ich versuche es mal hier.

Danke navis
Zitieren
#2
Hat niemand eine Idee oder einen Tipp?
Zitieren
#3
schau mal hier, das scheint zu funktionieren Smile ?
habs aber noch nicht selbst probiert.
https://www.mybb.de/forum/thread-30818.html
Zitieren
#4
Danke Smile Aber bei mir funktioniert es nicht. Der Accountswitcher geht zwar (sporadisch) und auch der Slider, aber wenn ich den Slider nutze, ist der Editor weg. Daher suche ich wohl doch einen Slider der mit Jquery 11.1.1 kompatibel ist.
Zitieren
#5
Guten Abend,

hat sich inzwischen zufällig ein Slider aufgetan der funktioniert?
Lieben Gruß
Zitieren
#6
Funktionieren werden sie vermutlich alle, nur werden sie wahrscheinlich an die Seite angepasst werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Gut zu wissen, hab es jetzt allerdings anders gemacht ;D
Zitieren
#8
ich hab einen gefunden der soweit funktioniert Smile
http://www.slidesjs.com/
zumindest funktioniert der accountswitcher weiter und auch der editor funktioniert wie er sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regex JavaScript/JQuery für wörtliche Rede Amaryllion 8 4.276 24.02.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Netbeans jquery code completion MatthiasK 2 1.912 05.07.2015, 15:04
Letzter Beitrag: MatthiasK
  jQuery UI Autocomplete Falkenauge Mihawk 1 2.115 12.02.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  [JS] JQuery und Protype, JQuery nutzen? baeckerman83 3 2.975 13.04.2011, 07:48
Letzter Beitrag: thebod