Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail verschicken
#1
Hallo,

gibt es bei MyBB die Funktion, dass ich ein Art Rundmail oder Massenmail verschicken kann?

Kann mir hier jemand helfen? Wenn ja, wie setze ich das in die Tat um?

Gruß
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Massen-Mail
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wurde nun meine Mails rausgeschickt?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Offenbar nicht, denn sie befindet sich ja noch in der Warteschlange. Wink Hast Du im ACP die Aufgabe "Mass Mail" aktiviert und eingestellt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(29.05.2014, 13:35)Jockl schrieb: Offenbar nicht, denn sie befindet sich ja noch in der Warteschlange. Wink Hast Du im ACP die Aufgabe "Mass Mail" aktiviert und eingestellt?

Nein, wie denn?
#6
ACP -> Tools & Verwaltung -> Aufgabenverwaltung -> Mass Mail
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ahhhh so funktioniert das. Ist ja mal genial. Ich glaub, ich hab die eMails rausgeschickt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail verschicken Speedmaster 14 3.791 09.12.2012, 12:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Passwortlink verschicken Noertis 4 1.797 14.04.2012, 21:39
Letzter Beitrag: Noertis