Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Push-Funktion für Forum
#11
"eigentlich alles" ist relativ. .....genauso wie die Frage nach der Zeit. Wink

Ich sehe da schon noch recht viele Fragen, die zu beantworten wären, um so etwas umzusetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Okay, dann versuche das erstmal jetzt so zu nutzen, wie es jetzt ist, hätte da aber noch eine Frage.

Momentan postet immer der Threadersteller den Beitrag, wie stelle ich das auf eine bestimmte UID bzw. einen Usernamen ein, der das dann Standardmäßig immer postet.

Code:

Code:
<form method="post" action="newreply.php?tid={$thread['tid']}&amp;processed=2" name="quick_reply_form" id="quick_reply_form">
    <input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}" />
    <input type="hidden" name="subject" value="Push-Beitrag" />
    <input type="hidden" name="action" value="do_newreply" />
    <input type="hidden" name="posthash" value="{$posthash}" id="posthash" />
    <input type="hidden" name="quoted_ids" value="" id="quoted_ids" />
    <input type="hidden" name="lastpid" id="lastpid" value="{$last_pid}" />
    <input type="hidden" name="from_page" value="{$page}" />
    <input type="hidden" name="tid" value="{$thread['tid']}" />
    <input type="hidden" name="method" value="quickreply" />
        <input type="hidden" name="message" id="message"  value="[align=center]#Thema-Push#[/align]" />


                    <td colspan="2" align="center" class="tfoot"><input type="submit" class="button" value="Push-Beitrag erstellen" tabindex="2" accesskey="s" id="quick_reply_submit" /></td>
</form>

EDIT: Hab mich oben korrigiert. Sollte nicht "das Thema" lauten.
Zitieren
#13
Habe das mit der UID und Username versucht, also mein Ziel ist es, dass der Script, auch wenn er vom Threadersteller nur ausgeführt werden kann dann von dem User "push" gepostet wird, sozusagen, dieser als Autor für den Beitrag angezeigt wird.

Folgender Code:

Code:
    <input type="hidden" name="uid" value="2" />
    <input type="hidden" name="username" value="push" />

Nichts passiert. :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 1.966 16.07.2017, 12:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Push Button TelCont@r 125 15.998 12.07.2017, 20:53
Letzter Beitrag: KaSo
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 1.885 07.03.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Taros