Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
F3aR - Teeworlds Clan
#1
Hallo,

da ich ja mittlerweile auch schon etwas länger hier bin, stelle ich mal unser Projekt vor:

Wer wir sind
Wir sind eine relativ kleine aber wachsende Community mit rund 41 Membern und einem Staff-Team von 9 Leuten. Wir alle teilen ein gleiches Interesse, nämlich den Retro Shooter Teeworlds. Das Spiel ist ab 0 freigegeben, macht aber denoch viel Spaß. Unser Alterschnitt liegt daher bei ungefähr 15 Jahren, wobei wir auch Member haben, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind.
Wir selbst besitzen derzeit 13 eigene Server.

Das Forum
Das Forum gibt es schon seit dem 18.10.2011 und wurde von mir installiert. Zurzeit arbeite ich mit Chris zusammen, da der vorherige Leader aus Zeitgründen unseren Clan verlassen hat. Chris kann echt sehr gut programmieren und durch ihn konnten wir erst vieles realisieren.
Ich nenne einfach mal ein paar Dinge, die wir zu bieten haben:
  • Userstatus
    Den haben wir selber entworfen, und soll die Benutzer über neue PNs, Ankündigungen, Profilkommentare, Bewertungen, Verwarnungen etc. informieren.
  • Serverstatus
    Dank Chris' Code werden ebenfalls die Onlinezeiten unserer Benutzer geloggt, die sich auf den Teeworlds Servern befinden. So können wir Leute auch anhand ihrer Zeiten befördern oder sehen, wer sich gerade auf welchen Servern befindet. Ausserdem wird ein Überblick aller Server auf dem Portal ausgegeben.
  • Server-CP
    Dort ist es für das Staff-Team möglich auch direkt vom Forum aus Leute zu bannen oder zu kicken.
  • Staff-CP
    Das Moderator-CP wurde verändert und mit vielen weiteren Funktionen ausgestattet, speziell auf unseren Bedürfnisse angepasst.
  • Profile
    Die Profile bieten einige Features, wie Kommentare, eigene Benutzerseiten, Steckbriefe, Freundesliste und die Onlinezeiten der Server, alles übersichtlich mit Tabs gestaltet.
  • Rankings
    Eine eigene Ranking-Seite, wo sich die Spieler untereinander messen können.
  • Radio-Stream
    Wir versuchen so oft wie möglich unseren Radiostream zu senden. Dort wird dann GEMA-freie Musik gespielt und die neusten News verkündet.
  • etc...
    schaut einfach mal vorbei:
    Benutzername: MyBB Tester
    Passwort: mybb
Ich bin gespannt auf eure Kritiken und bedanken mich nochmal für den guten und freundlichen Support.

Liebe Grüße,
Traax
www.f3ar-clan.de
Zitieren
#2
(09.07.2012, 00:47)traax schrieb: [*]Server-CP
Dort ist es für das Staff-Team möglich auch direkt vom Forum aus Leute zu bannen oder zu kicken.

Sowas ähnliches gab ich mal begonnen als Plugin zu schreiben^^ Zwar nicht genau für das Spiel aber erweiterbar für theoretisch jedes Spiel. Allerdings sind andere Sachen dazwischen gekommen Wink


Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut, vor allem das Design. In der Übersicht sind aber ein paar Links verschwunden (Alle Foren als gelesen markieren) Wink
Zitieren
#3
(09.07.2012, 10:26)Jones schrieb: Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut, vor allem das Design. In der Übersicht sind aber ein paar Links verschwunden (Alle Foren als gelesen markieren) Wink
Dankeschön, die Links habe ich nochmal im Footer ergänzt.
Zitieren