Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwortlink verschicken
#1
Halli Hallo lieber freunde von neben an

ich hab ne Frage und zwar gibt es die möglichkeit Passwortlinks änderungslinks an User zu versenden bei denen die Funktion "Passwort Vergessen" fehlschläg ?

Bin neu auf dem Gebiet deswegen bitte um nachsicht und bedank mich schon mal .

mfg
#2
Die Frage ist ja eher, warum das fehlschlägt. Kannst Du das Problem näher beschreiben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das weiß ich leider nicht genau ,da mir das über ein dritten gesagt wurde . Und deswegen wollte ich wissen obs eine möglichkeit wie ich ihm per Knopf druck eine Abfragunsmail schicken kann , woher dann bestätigen kann und ein selbst generiertes Passwort bzw sich ein eigenes eintragen kann.


Also bei mir Funktioniert die Funktion "Passwort vergessen" deswegen wollte ich wissen ob es manuell geht und mich für den fall der fälle absichern .
#4
hmmm, eine etwas detailliertere Info würde ich von dem User schon anfordern. Unter Umständen landet die Mail bei dem nur im SPAM-Folder und Du machst Dir "unnötig" Arbeit. Du könntest auch ins ACP gehen, dort dem User manuell ein neues Passwort vergeben und ihm eine Mail mit dem neuen PW zusenden.
Welche MyBB Version hast Du denn und vielleicht kannst Du hier auch einen Link zu Deinem Forum einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(14.04.2012, 21:33)Jockl schrieb: hmmm, eine etwas detailliertere Info würde ich von dem User schon anfordern.

Ja, das hab ich schon gemacht und er sollte sich nochmal über seine E-mail bei mir melden, damit ich ...

(14.04.2012, 21:33)Jockl schrieb: . Du könntest auch ins ACP gehen, dort dem User manuell ein neues Passwort vergeben und ihm eine Mail mit dem neuen PW zusenden.

... das anwenden kann Smile. Den selben Gedanken hat ich auch .

Wollte eigentlich nur wissen obs ne Möglichkeit gib das der User selber machen könnte wenn "Passwort Vergessen" fehlschlägt.

Dann schätze ich mal, dass keine Funktion dafür gibt , was ich mir auch schon gedacht habe. Wollte hier nur noch mal auf nummer sicher gehen, da ihr hier bisschen mehr Ahnung habt.

Danke trozdem für deine Hilfe .

mfg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail verschicken TelCont@r 6 1.828 29.05.2014, 13:44
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Massenmail verschicken Speedmaster 14 3.799 09.12.2012, 12:24
Letzter Beitrag: StefanT