Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bewertungen komplett entfernen
#1
Hallo,

ich möchte die Bewertungsmöglichkeiten und deren Anzeige komplett entfernen. Das heißt weder in der Forenanzeige (Threadlist) noch in der Themen-Anzeige sollen die Sterne auftauchen.

In der Themenanzeige habe ich das {$ratethread} entfernt. Funktioniert.

In der Foren-Threadlist scheint das nicht so einfach zu sein. Kann mir jemand helfen ?

VG
#2
Das kannst Du doch im ACP deaktivieren!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Meinst Du das: Bewertungssystem -> Bewertungssystem aktivieren?

Steht bei mir bereits auf "nein" - scheint nicht zu funktionieren ....
#4
Nein, bei den Foreneinstellungen. Dort kannst Du bei den Foren einstellen, ob darin jeweils die Themen bewertet werden dürfen oder nicht. Wenn "Nein", dann wird die Spalte erst gar nicht angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Tatsächlich. Das Merkmal muss ich für jedes einzelnen Forum festlegen, wird also nicht vererbt, oder ?
#6
Ich glaube nicht, dass es vererbt wird. Aber "glauben" heißt "nicht wissen". Wink


Nachtrag: es scheint nicht vererbt zu werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Stimmt, ich musste alle einzeln durchgehen.