Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Yuessit.com | And use it ...
#1
Exclamation 
Hallo Liebe MyBB User!

Ich möchte euch meine Seite / Forum vorstellen.

Worum geht's?
Es wird über diese Seite mehr oder minder einiges an Projekten entstehen, in die verschiedensten Richtungen. Ob Informationsseiten (zB Integration usw.) oder FUN-Seiten (Witze usw.) bis hin zu unserem Forum, was eigentlich der Hauptaugenmerk der ganzen Geschichte sein soll. Wichtig ist für uns, dass die User mitentscheiden können/sollen, welches Projekt als nächster realisiert werden soll und vor allem wenn es Ideen zu verschiedenen Themen gibt, diese auch mitteilen und wir Sie umsetzen.

Mehr dazu findet man in weitere Folge bald im Forum (alles ist noch nicht ausgebaut und es wird noch viel daran gearbeitet um die Seite jedem näher zu bringen).

Wir suchen daher auch viele Mitglieder, die uns eventuell bei der Umsetzung von Sprachpaketen helfen oder Ihre Ideen einfach miteinfliessen lassen.

Schaut doch auch mal vorbei :-) Über jede Registrierung freuen wir uns natürlich.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#2
Das etwas modifizierte Standartdesign gefällt mir. Besonders das Logo bzw. der Headerbereich - darf man fragen wer da am Werk war? Big Grin
Desweiteren gefällt mir das Newsletter Formular, gute Idee - simple umgesetzt.
Registrieren werd ich mich die Tage auch mal, vielleicht sogar noch heute. Wink
Zitieren
#3
Danke für das Feedback. Ist leider noch nicht ganz fertig modifiziert das Standarddesign, da kommt noch ein bisschen was. Das Logo bzw. Headerbereich wurde von mir verwirklicht :-) Danke auch bezüglich des Newsletters, ich wollte das auch so einfach wie möglich halten.

Würde mich und mein Team natürlich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Und vielleicht auch noch ein paar weitere User :-)
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#4
Mittlerweile gibts auch schon einen Blog - demnächst sollte ein Image-Uploader for Free folgen - da es leider noch an Usern, zur Projektabstimmung, scheitert müssen das leider noch wir entscheiden. Wie siehts eigentlich mit einem Besuchertausch aus, denkt ihr das sowas noch an Interesse gewinnt?
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
(04.11.2011, 15:40)computexx schrieb: ...............Wie siehts eigentlich mit einem Besuchertausch aus, denkt ihr das sowas noch an Interesse gewinnt?

Glaube nicht wirklich dran. Sowas:
Zitat:Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest - wer wir sind, was wir vorhaben und wofür yuessit.com steht - dann melde Dich
kommt meiner Meinung nach nicht gut. Warum sollte man?

Wenn ich was suche wird gegoogelt (oder via Altenativsuchmaschinen gesucht). Das allermeiste wurde schon irgendwo geschrieben. An yuessit.com ist nichts was den normalen Internetuser locken könnte. Nicht böse gemeint und lediglich meine Meinung.

Gruß NetHunter
Zitieren