Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar
#1
Nabend,

Ich wollte mal fragen fals es geht und ob wie man es machen kann das in der Navigation ( hier wäre es : Forum , Portal , Dokomentation , Chat , usw ) ein Button ist den nur Moderatoren und höher sehen ? fals das geht :x
#2
header templates >>> header_welcomeblock_member_admin die links die hier stehen werden nur von den admins gesehen; header_welcomeblock_member_moderator, die links die hier stehen werden nur von den mods (und den admins) gesehen
#3
Ach ich Idiot hätte eigentlich selbst drauf komen können ~.~ ich versuchs mal dann mach ich /e wenn es geht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen? Zeraphine 1 2.184 25.07.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Nur TE und Team soll antworten dürfen marius 6 2.139 21.07.2010, 06:44
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team snoopy19 3 3.054 05.07.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Forum sichtbar nur für Mitglieder Tornado 2 1.773 23.06.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Tornado
Question Beiträge editieren nur für bestimmte Zeit bzw. nur letzten Eintrag? Musika 9 4.824 03.04.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Jockl