Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge finden geht nicht
#1
Nabend,

Ich habe folgendes Problem in meinem Forum und zwar wenn 1 bestimmter User auf sein Profil geht und dann auf Alle Beiträge finden geht und Alle Themen finden kommt eine Fehlermeldung und zwar diese : Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.
Auch wenn er auf andere User geht kommt das Problem. Aber z.B wir haben 600 User bei 599 geht es und bei einme geht es nicht woran kann das liegen ?
#2
Spontan tippe ich auf ein Plugin. Oder gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Benutzer?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja der Benutzer ist Moderator in 2 Threads aber bei allen anderen Usern geht das ja auch

Aber was ich vergessen habe wenn ich bei ihm auf Alle Beiträge finden geht und Alle Themen finden geht es ja nur wenn er selbst es macht geht es nicht...
#4
Hallo, siehe hier: http://community.mybboard.net/thread-51956.html
#5
Ging alles super ich danke dir Smile hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ~.~


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySQL-Error bei Abfrage "Alle Beiträge finden" Jockl 7 2.041 28.04.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Moderatoren können "Alle Beiträge finden" nicht nutzen. capsicum 6 1.955 29.04.2009, 15:10
Letzter Beitrag: capsicum