Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schon wieder ich und der IRC-Chat
#1
Sad 
Es tut mir leid, euch zu nerven, aber woran kann es liegen das einiger User nicht in den IRC-Chat kommen. Java usw haben sie aber.


Dieses Problem tritt auf:

Erst kommt das Java Logo, dann schreibt er unten links: anwählen, Verbinden, name erkannt und dann nicht verbunden.
Teilweise in Englisch und in Deutsch!


Bei vielen anderen läuft der Chat ohne Probs.

MFG DIRK
Zitieren
#2
Es kann schonmal zu Verbindungsproblemen zum IRC-Server kommen. In diesem Fall können die Benutzer einen neuen Verbindungsversuch über den Button "Connect" oben links starten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder dummer Forenfehler.. [Backup] PatrickGER 4 2.091 07.12.2009, 20:26
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Schon wieder Sideboxes Blackout 11 3.553 25.10.2009, 23:40
Letzter Beitrag: Blackout
  Unknown Site / IRC / Who's Online ändern MH_Razen 9 3.749 27.08.2008, 10:30
Letzter Beitrag: MH_Razen
  IRC Chat Admin Aki 3 1.926 11.08.2008, 11:22
Letzter Beitrag: Falke
  RSS Feed per Egddrop in IRC Chan posten mr.pink 7 2.676 10.03.2008, 15:04
Letzter Beitrag: StefanT