Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterarea + Passwort = nervtötendes Problem
#1
Hallo!

Wenn ich Areas mit Passwort schützen will, ist das kein Problem, da funktioniert alles ganz wunderbar.

Aber sobald es sich um eine Unterarea handelt, wird das Passwort nicht akzeptiert- ich bekomme dann immer die Meldung, daß das Passwort falsch wäre.

Woran kann das liegen und wie krieg ich das wieder hin?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke!!!



Liebe Grüße,
diamond
#2
Das könnte ein Bug sein. Bist du sicher, dass du alles richtig machst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Naja... eigentlich schon. Ich hab ja schon einige Unterareas eingerichtet, die mit PW gesperrt sind. Nur seit kurzem funktioniert es nicht mehr.

Kann es daran liegen, daß ich die neue MyBB Version noch nicht hochgeladen habe? Nein, oder?
#4
Was hattest du gemacht, bevor es nicht mehr funktioniert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nix.
Alles gleich wie immer...

Sad
#6
Hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinbekomme? Sad